Detailansicht

Großes Doppelhaus in guter Lage von Halsten

Objektart
Haus
Objekttyp
Zweifamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
25469
Ort
Halstenbek
ImmoNr
88
Wohnfläche
ca. 260 m²
Grundstücksgröße
ca. 780 m²
Nutzfläche
ca. 70 m²
Anzahl Zimmer
14
Anzahl Badezimmer
2
Kaufpreis
1.780.000,00 €

Beschreibung

Bei der hier angebotenen Immobilie handelt es sich um ein massivgebautes Doppelhaus mit zwei Wohneinheiten. Das Gebäude (linke Haushälfte) wurde 1934 erbaut und 2008 um die rechte Haushälfte erweitert. Im Zuge der Erweiterung des Gebäudes wurde der Altbau (linke Hälfte) teilsaniert. Der Altbau wurde dem Neubau mit einem neuen Dach, einer Vollsteinverblendung und neuen Fenster im Stil des Neubaus optisch angeglichen. Der Altbau ist voll Unterkellert und im Obergeschoss gibt eine große Dachterrasse mit tollem Blick in den Garten. Der Neubau ist von Innen teils im Rohbauzustand, es wurde bereits eine Gas-Heizung eingebaut und Rohre für die Fußbodenheizung Verlegt. Der weitere Ausbau wäre den neuen Eigentümern überlassen. Dies hat den Vorteil, dass die Auswahl der Küche und der Bäder noch getroffen werden kann. Der Altbau verfügt über ca. 130 m² Wohnfläche zzgl. ca. 70 m² Vollkeller und der Neubau verfügt über ca. 134 m² Wohnfläche. Der Garten ist pflegeleicht angelegt, er lädt zum Grillen und Verweilen ein. Zum Haus gehört ein großes Doppelcarport und zwei separate Pkw-Stellplätze. Das Doppelhaus soll als Paket verkauft werden. Die Häuser stehen auf zwei Flurstücken mit einer Gesamtgröße von 780 m². Für weitere Informationen und einen Besichtigungstermin kontaktieren Sie gern unser Büro.

Lage

In bevorzugter Lage von Halstenbek mit guter Anbindung nach Hamburg. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, wie Lebensmittelgeschäfte, Apotheken und Banken befinden sich im ca. ein Kilometer entfernten Ortskern von Halstenbek.

Ausstattung

- Terrasse - Dachterrasse (Altbau) - Fenster doppeltverglast Kunststoff 2008 (beide Haushälften) - Altbau Vollstein, gedämmt und neues Dach in 2010 - Neubau wurde 2008 angebaut - Altbau mit Vollkeller - Großes Doppel-Carport - 2 Pkw-Stellplätze - Einbauküche im Altbau

Weitere Informationen

Besuchen Sie doch auch mal unsere Homepage: www.schmelzer-immobilien-company.de Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenvermietung bzw. Zwischenverkauf vorbehalten.

Haben Sie Fragen?

0451/8085494

Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr

Samstag 9:00 bis 12:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!