Wohn- und Geschäftshaus in Altstadtlage von Ratzeburg

Objektart
Haus
Objekttyp
Wohn- und Geschäftshaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
23909
Ort
Ratzeburg
ImmoNr
98
Wohnfläche
ca. 195 m²
Grundstücksgröße
ca. 320 m²
Nutzfläche
ca. 90 m²
Anzahl Zimmer
9
Anzahl Badezimmer
2
Kaufpreis
410.000,00 €

Beschreibung

Das hier angebotene Wohn- und Geschäftshaus wurde ca. um 1900 erbaut. Das Gebäude beherbergt zwei große Wohneinheiten, eine Wohnung im 1. Obergeschoss mit ca. 119 m² und eine im Wohnung im Dachgeschoss mit ca. 100m² (Wohn- und Nutzfläche). Im Erdgeschoss befindet sich eine Gewerbefläche, diese ist ca. 88 m² groß zzgl. Nebenräumen (Lager). Die Fläche ist aktuell an eine Pizzeria vermietet. Auf der Rückseite des Gebäudes, in Höhe des 1. OG, befindet sich eine große Terrasse, die von den Mietern genutzt werden kann. Des Weiteren stehen den Mietern zwei Pkw-Stellplätze zur Verfügung. Die Kaltmiete für beide Wohnungen und die Gewerbefläche beträgt ca. 2.029,00€ im Monat. Für weitere Informationen und einen Besichtigungstermin kontaktieren Sie gern unser Büro.

Lage

Altstadtlage von Ratzeburg, in unmittelbarer Zentrumsnähe. In Ratzeburg sind sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs fußläufig erreichbar. Gute Anbindung an die B207 Richtung Lübeck/Mölln und Autobahn A20.

Ausstattung

- Gas-Thermen (zwei neue, eine ältere) - Gewerbefläche im Erdgeschoss - Zwei Wohneinheiten (1. OG und DG) - Große Terrasse - Zwei Pkw-Stellplätze - Kunststofffenster 2011, teilweise älter

Weitere Informationen

Besuchen Sie doch auch mal unsere Homepage: www.schmelzer-immobilien-company.de Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenvermietung bzw. Zwischenverkauf vorbehalten.

Haben Sie Fragen?

0451/8085494

Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr

Samstag 9:00 bis 12:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!