Detailansicht

Mehrfamilienhaus mit vier Einheiten und Potenzial

Objektart
Haus
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
23758
Ort
Wangels
bundesland
Schleswig-Holstein
ImmoNr
84
Grundstücksgröße
ca. 901 m²
Kaufpreis
359.000,00 €

Beschreibung

**Voll vermietetes Mehrfamilienhaus mit Potenzial** Das hier angebotene Mehrfamilienhaus mit vier Wohneinheiten wurde 1965 in Massivbauweise errichtet. Das Gebäude wurde 1985 mit einer Rotsteinverblendung mit zusätzlicher Außenisolierung gedämmt.Die Fenster sind doppeltverglast und überwiegend aus Kunststoff, bis auf zwei Badezimmerfenster, welche noch aus Holz sind. Die Dachgauben wurden ca. 2011 erneuert. Der Dachboden ist ausgebaut und wird von den Mietern als Gästezimmer genutzt.

Lage

In ruhiger Lage der in der Nähe von Lensahn gelegen. Weitere Informationen auf Anfrage.

Ausstattung

- 4 Wohneinheiten - Garage und Stellplatz - Fenster: Doppeltverglast, Kunststoff, Holz - Ausgebautes Dachgeschoss - Öl-Heizung ca. 20 Jahre alt - Kellerraum für jeden Mieter

Weitere Informationen

Besuchen Sie doch auch mal unsere Homepage: www.schmelzer-immobilien-company.de Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenvermietung bzw. Zwischenverkauf vorbehalten.

Haben Sie Fragen?

0451/8085494

Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr

Samstag 9:00 bis 12:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!