Detailansicht

Gepflegtes Zweifamilienhaus mit Einliegerwohnung in ruhiger Lage

Objektart
Haus
Objekttyp
Zweifamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
23701
Ort
Eutin
ImmoNr
83
Wohnfläche
ca. 210 m²
Grundstücksgröße
ca. 944 m²
Anzahl Zimmer
8
Anzahl Badezimmer
4
Kaufpreis
420.000,00 €

Beschreibung

Das hier angebotene Zweifamilienhaus wurde 1978 in Massivbauweise errichtet. Das Gebäude befindet sich in einem gut gepflegten Zustand. Das Haus kann bei Bedarf auch als Einfamilienhaus oder Mehrgenerationenhaus genutzt werden. Im Erdgeschoss befindet sich eine 4-Zimmer-Wohnung mit ca. 115 m² Wohnfläche. Die Erdgeschosswohnung verfügt über einen großen Wohnbereich mit Zugang zum Garten, eine geräumige Küche mit Durchreiche, drei Schlafzimmer und ein Duschbad. Die zweite Wohnung im Dachgeschoss mit ca. 95 m² Wohnfläche verfügt über einen großen Wohnbereich mit Balkon, eine Einbauküche, zwei Schlafzimmer und ein Vollbad. Im Keller bzw. Souterrain befinden sich zwei kleine Einliegerwohnungen, die auch als Ferienwohnungen vermietet werden können. Die beiden Einliegerwohnungen sind mit Küchen und Bädern ausgestattet. Zum Haus gehören zwei Garagen, der pflegeleicht angelegte Garten lädt zum Grillen und Relaxen ein.

Lage

Das Haus befindet sich in ruhiger und bevorzugter Lage von Eutin. Der Eutiner See ist fußläufig schnell erreicht. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in der Nähe.

Ausstattung

- Terrasse - Balkon - Vollbad - Duschbad - Gäste-WC - Heizung: Vaillant Therme ca. 6 Jahre alt mit Warmwasserspeicher - Zwei Garagen - Dachboden - Einliegerwohnung im Keller - Separate Hauseingänge - Getrennte Zähler für EG und DG - Einbauküchen - Böden: Stäbchenparkett, Fliesen, Teppich - Pflegeleichter Garten

Weitere Informationen

Besuchen Sie doch auch mal unsere Homepage: www.schmelzer-immobilien-company.de Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenvermietung bzw. Zwischenverkauf vorbehalten.

Haben Sie Fragen?

0451/8085494

Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr

Samstag 9:00 bis 12:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!