Detailansicht

Vielseitig nutzbare Fläche in zentraler Lage

Objektart
Laden/Einzelhandel
Objekttyp
Ladenlokal
Vermarktungsart
Miete
PLZ
23554
Ort
Lübeck
bundesland
Schleswig-Holstein
ImmoNr
78
Kaltmiete
1.600,00 €

Beschreibung

Die hier angebotene Gewerbefläche ist vielseitig Nutzbar, z. B. als Büro oder Ladengeschäft. Durch die tolle Ecklage (Krempelsdorfer Allee/ Fridhofsallee) und die großen Schaufenster, bietet die Fläche viel Aufmerksamkeit für das tägliche Geschäft. Der aktuelle Mieter betreibt eine Apotheke. Die Übergabe kann nach Vereinbarung ggf. schon im November oder Dezember 2020 stattfinden, spätestens aber zum 01.01.2021. Die Gesamtfläche inkl. Kellerräumlichkeiten beträgt ca. 126 m². Die Fläche im Erdgeschoss beträgt ca. 87 m². Die Nebenkosten betragen 75,00 € zzgl. Öl (Heizkosten), Wasser Strom (Öl und Strom müssen die Mieter selbst anmelden und abrechnen). Die Mindestdauer der Mietzeit beträgt 5 Jahre mit der Option zur Verlängerung. Eine Besichtigung wäre nach Vereinbarung ab Anfang August 2020 möglich. Für weitere Informationen und einen Besichtigungstermin kontaktieren Sie gern unser Büro.

Lage

In zentraler Lage von Lübeck-Dornbreite. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, wie z. B. Lebenmittelgeschäfte und Banken sind fußläufig erreichbar. Unmittelbare Anbindung an die Autobahn-A1 Richtung Hamburg und Puttgarden. Die Lübecker Innenstadt ist mit dem Auto in ca. 5 Minuten erreichbar und mit dem Fahrrad in ca. 10 Minuten.

Ausstattung

- Heizung: Öl - Abstellkammer - Keller

Weitere Informationen

Besuchen Sie doch auch mal unsere Homepage: www.schmelzer-immobilien-company.de Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenvermietung bzw. Zwischenverkauf vorbehalten.

Haben Sie Fragen?

0451/8085494

Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr

Samstag 9:00 bis 12:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!