Detailansicht

Sanierte 2,5-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage von Lübeck

Objektart
Wohnung
Objekttyp
Etagenwohnung
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
23556
Ort
Lübeck
bundesland
Schleswig-Holstein
ImmoNr
74
Wohnfläche
ca. 58 m²
Anzahl Zimmer
2,5
Anzahl Badezimmer
1
Kaufpreis
155.000,00 €

Beschreibung

***Provisionsfrei für den Käufer*** Die hier angebotene 2,5-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem gepflegten Mehrfamilienhaus in St. Lorenz Nord. Die Wohnung wurde 2015 saniert, im Zuge der Sanierung wurden das Duschbad und die Küche erneuert. Alle Heizkörper in der Wohnung mit dazugehörigen Leitungen wurden ausgetauscht. Im Wohn- und Essbereich sowie im Schlafzimmer und Flur ist ein hochwertiger Laminatboden zu finden. Zur Wohnung gehören ein Kellerraum sowie ein Dachbodenverschlag. Des Weiteren stehen den Bewohnern im Keller Gemeinschaftsräume, wie Fahrradkeller und Waschküche zur Verfügung. Das Hausgeld beträgt ca. 230,00€ inkl. Rücklagen, Wasser und Allgemeinkosten. Die Hausgemeinschaft hat beschlossen, in 2019 das Dach und den Hausflur mit Haupteingangstür zu erneuern, dies soll aus den vorhandenen Rücklagen bezahlt werden. Für weitere Informationen und einen Besichtigungstermin kontaktieren Sie gern unser Büro.

Lage

In zentraler Lage von St. Lorenz Nord in Lübeck. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, wie Apotheken, Ärzte, Banken und Lebensmittelgeschäfte befinden sich in der Nähe. Gute Verkehrsanbindung mit Bus oder Bahn. Der Lübecker Hauptbahnhof ist fußläufig erreichbar. Die Autobahn A1 Richtung Hamburg und Puttgarden ist mit dem Auto in 2 Minuten erreichbar und die Lübecker-Innenstadt in ca. 5 Minuten.

Ausstattung

- Doppeltverglaste Kunststofffenster Bj. 2006 - Heizung: Neue Vaillant-Therme (Gas) - Hochwertiger Laminatfußboden - Einbauküche 2015 - Duschbad 2015 - Anschluss für Kaminofen im Wohnzimmer vorhanden - Heizkörper neu - Kellerraum

Weitere Informationen

Besuchen Sie doch auch mal unsere Homepage: www.schmelzer-immobilien-company.de Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenvermietung bzw. Zwischenverkauf vorbehalten.

Haben Sie Fragen?

0451/8085494

Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr

Samstag 9:00 bis 12:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!