Detailansicht

Detailansicht

Objekttitel: Gepflegte 2,5-Zimmer-Wohnung mit Blick auf den Kurpark
Objektart: Wohnung
Objekttyp: Etagenwohnung
Vermarktungsart: Kauf
PLZ: 23611
Ort: Bad Schwartau
bundesland: Schleswig-Holstein
ImmoNr: 69
Wohnfläche: ca. 70 m²
Grundstücksgröße:
Nutzfläche:
Anzahl Zimmer: 2,5
Anzahl Badezimmer: 1
Kaufpreis: 200.000,00 €
Kaltmiete:
Beschreibung: Die hier angebotene 2,5-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem gepflegten Mehrfamilienhaus in zentraler Lage von Bad Schwartau, direkt am Kurpark gelegen. Das Gebäude beherbergt 6 Wohneinheiten und wurde 1982 in Massivbauweise erstellt. Die Wohnung wurde vor ca. 4 Jahren komplett renoviert und saniert. Im Zuge der Sanierung wurde das Badezimmer gefliest und modernisiert. Des Weiteren wurde die Küche gefliest und mit einer neuen Einbauküche versehen. Im Wohnzimmer, im Flur und im Schlafzimmer wurde ein heller Laminatboden verlegt. Die Wohnung überzeugt mit einem großzügigen Wohnbereich und einem Balkon, welcher zur Seite des Objektes rausgeht. Dieser bietet einen schönen Blick auf den Kurpark.Zur Wohnung gehören ein Duplex-Garagenstellplatz sowie ein Kellerraum. Den Eigentümern steht außerdem ein Fahrradkeller zur Verfügung. Das Hausgeld beträgt 215,00€ inkl. Rücklagen, Heizung /Wasser, Müllabfuhr, Verwaltung, Versicherung und Allgemeinstrom.
Lage: Begehrte Lage von Bad Schwartau, nahe dem Kurpark und der City von Bad Schwartau. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, wie Banken, Ärzte, Lebensmittelgeschäfte und Einkaufsmöglichkeiten sind in Bad Schwartau vorhanden. In 11 km Entfernung befindet sich die Ostsee mit dem Timmendorfer Strand und die Lübecker Innenstadt ist in nur 10 km zu erreichen. Durch die öffentlichen Verkehrsmittel ist eine gute Infrastruktur gewährleistet, der Lübecker Hauptbahnhof ist z. B. in ca. 20 min mit dem Bus erreichbar. Des Weiteren gibt es einen Bahnhof in Bad Schwartau, welcher eine Anbindung bis nach Fehmarn und zum Lübecker-Hauptbahnhof gewährleistet.
Ausstattung: - Großer Balkon - Moderne Einbauküche ca. 4 Jahre alt mit Spülmaschine - Vollbad ca. 4 Jahre alt - Laminat, Fliesen - Zentralheizung - Durchlauferhitzer für Warmwasser - Fenster: doppeltverglaste Kunststofffenster - Duplex Garagenstellplatz
Sonstige Angaben: Besuchen Sie doch auch mal unsere Homepage: www.schmelzer-immobilien-company.de Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenvermietung bzw. Zwischenverkauf vorbehalten.
    Ansprechpartner: Filip Schmelzer
  • Telefon:
  • Telefax:
  • E-Mail:
  • Telefon (mobil): 0176-62289753
  • Bild:
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Blick vom Balkon
Balkon
Schlafzimmer
Duschbad
Flur
Arbeitszimmer
Tür zum Wohnzimmer
Küche
Blick zum Kurpark
Balkon
Treppenhaus
Aussenansicht

Haben Sie Fragen?

0451/8085494

Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr

Samstag 9:00 bis 12:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!