Top Appartement mit schönen Blick auf den Kranichsee

Objektart
Wohnung
Objekttyp
Loft/Studio/Atelier
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
38644
Ort
Goslar
bundesland
Niedersachsen
ImmoNr
32
Wohnfläche
ca. 33 m²
Anzahl Zimmer
1
Anzahl Badezimmer
1
Kaufpreis
55.000,00 €
Baujahr
1976
Energieausweis
es besteht keine Pflicht!
Warmwasser enthalten
Nein
Außen-Provision
1,5% zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Innen-Provision
1,5% zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Beschreibung

Das hier angebotene Appartement mit tollem Blick auf den Kranichsee befindet sich im 1. Obergeschoss des Hauses Vier - Jahreszeiten in Hahnenklee. Das Appartement ist bereits eingerichtet (Doppelbett, Sofa etc.). und verfügt über einen Wohn- und Schlafbereich, einen Flur mit Einbauküche, ein Duschbad und einen Balkon mit wunderschöner Aussicht auf den Kranichsee. Das Schwimmbad und die Sauna des Hauses werden kurzfristig neu saniert. Das Hausgeld beträgt aktuell 306,00€. Für weitere Informationen und einen Besichtigungstermin kontaktieren Sie gern unser Büro.

Lage

Haus Vierjahreszeiten im Kurort Hahnenklee am Kranichsee. Hahnenklee ist ein Heilklimatischer Kurort und bietet außerdem tolle Möglichkeiten für Wintersport, Wandern und andere Freizeitaktivitäten. Der Bocksberg ist nur wenige Schritte entfernt und verfügt über eine Seilbahn, einen Skilift und eine Sommerrodelbahn.

Ausstattung

Das Appartement teilt sich wie folgt auf: - Wohn/Schlafzimmer - Balkon - Duschbad mit WC - Parkplatz steht zur Verfügung (wird aber nicht mitverkauft)

Weitere Informationen

1,5% zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteue, verdient und fällig mit Beurkundung des notariellen Kaufvertrages. Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen. Besuchen Sie doch auch mal unsere Homepage: www.schmelzer-immobilien-company.de Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenvermietung bzw. Zwischenverkauf vorbehalten.

Haben Sie Fragen?

0451/8085494

Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr

Samstag 9:00 bis 12:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!